Vacherin Fribourgeois AOP: cremig-würzig von Natur aus!

Mitmachen und gleich mehrfach Gewinnchance nutzen: Vacherin Fribourgeois AOP verlost jeden Monat 5 hochwertige Käsemessersets!

Seine Historie reicht bis ins Mittelalter zurück, wo die jungen Hirten auf der Alp die Kühe hüteten und molken, um aus der Milch den zartschmelzenden Vacherin zum eigenen Verzehr herzustellen.

Aber auch heute noch wird jeder Laib Vacherin Fribourgeois AOP im Schweizer Kanton Freiburg von Hand in Dorfkäsereien gefertigt. Man erkennt ihn an dem feinen Gazeband, das seinen Laib umspannt.

Übrigens: Vacherin Fribourgeois spricht sich „Wascherä Friburschwa“. Sein Name stammt vom lateinischen „vaccarinus“ ab, welches in der Übersetzung „kleiner Kuhhirte“ bedeutet.

Scharfe Klingen für präzises Schneiden: 4-teiliges Käsemesserset von Zassenhaus.

Jetzt jeden Monat 1 von 5 Vacherin Fribourgeois AOP Käsemessersets gewinnen!

Ob im klassischen Käse-Fondue, einfach pur oder in verführerischen Rezepten – Vacherin Fribourgeois AOP ist der richtige Käse für Genießer. Für noch mehr Käsegenuss empfehlen wir unser hochwertiges Käsemesserset!

Auf zum Gewinnspiel:

Konsumenten