Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.

Daten und Pressetexte für Fachpresse

Pressetext sowie Bilder, Logos und einen vorbereiteten, gestalteten Beitrag zur Thekenpromotion können Sie bequem downloaden. Ein Klick genügt und eine Zip-Datei wird automatisch auf Ihren Rechner heruntergeladen.

Schweizer Emmentaler AOP Zugabeaktion ab Mitte Oktober 2020
Schweizer Emmentaler AOP Zugabeaktion ab Mitte Oktober 2020
Abverkaufsunterstützung an der Käsetheke für das Original aus dem Emmental durch attraktiven Zugabeartikel für Konsumenten.
Herunterladen >
Schweizer Käse Thekenpromotion ab Oktober 2020
Schweizer Käse Thekenpromotion ab Oktober 2020
Unter dem Motto "Bestes aus der Schweizer Dorfkäserei" vermittelt die neue Thekenpromotion den Verbrauchern die einzigartigen Werte von Schweizer Käse.
Herunterladen >
Tête de Moine AOP Thekenpromotion ab September 2020
Tête de Moine AOP Thekenpromotion ab September 2020
Bei der Thekenpromotion dreht sich wie immer alles um den guten Geschmack.
Herunterladen >
SWIZZROCKER® Thekenpromotion ab September 2020
SWIZZROCKER® Thekenpromotion ab September 2020
Ein kraftvoller, neuer Auftritt von SWIZZROCKER® sorgt für elektrisierendes Interesse am außergewöhnlichen Schweizer Premiumkäse.
Herunterladen >

Zugabeaktion für die Käsetheke von Schweizer Emmentaler AOP ab Mitte Oktober 2020

Abverkaufsunterstützung an der Käsetheke für das Original aus dem Emmental durch attraktiven Zugabeartikel für Konsumenten.

Das Wichtigste auf einen Blick:
Das Gratis-Aktionspaket beinhaltet 20 Rundreiben sowie 1 Aktionsaufsteller. Beim Kauf von 300 g Schweizer Emmentaler AOP bekommen Konsumenten 1 Rundreibe gratis dazu. 1 Aktionspaket verkauft 6 kg Schweizer Emmmentaler AOP. Medial wird Schweizer Emmmentaler AOP unterstützt durch eine Digitalkampagne auf Social Media und großem Genussportal mit über 11,5 Mio. Kontakten.

Schweizer Käse Thekenpromotion: Aktionszeitraum Oktober bis Dezember 2020

Unter dem Motto "Bestes aus der Schweizer Dorfkäserei" vermittelt die neue Thekenpromotion den Verbrauchern die einzigartigen Werte von Schweizer Käse.

Das Wichtigste auf einen Blick:
Das Gratis-Werbemittelpaket enthält u. a. 1 Aktions-Display mit Genuss-Gewinnkarten sowie Aktionsetiketten. Bei der Gewinnaktion haben Konsumenten die Chance auf 11 Schweizer Käse Jahres-Abos mit monatlich 1,5 kg Schweizer Käse. Das Thekenpersonal kann exklusiv 1 Reisegutschein für 1 Wochenende zu zweit in der Schweiz gewinnen – inkl. Schaukäsereibesuch. Medial wird die Thekenpromotion unterstützt durch eine reichenweitenstarke Printkampagne sowie digital auf Social Media und großen Genussportalen mit über 12 Mio. Kontakten.

0

Cookies auf dieser Website: Unsere Website verwendet Cookies, damit wir und unsere Partner Sie wiedererkennen und verstehen können, wie Sie unsere Website nutzen. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren.