Diese Aktivitäten unterstützen Sie bis zum Konsumhöhepunkt des Jahres! |
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Trotz der Covid19-Situation können größtenteils die geplanten Maßnahmen zur Absatzförderung umgesetzt werden. Ein neuer Prepacking-Service ersetzt ab September die von Personal betreuten Degustationen. Neben zahlreichen PoS-Aktivitäten werden vor allem reichweitenstarke Kampagnen mit Millionen Kontakten für Sortiment und Sorten realisiert - klassisch in Print und verstärkt auf digitalen Medien.
Wir hoffen, dass der Konsumhöhepunkt rund um die Weihnachtszeit auch in diesem außergewöhnlich herausfordernden Jahr bei Ihnen für gute Absatzzahlen sorgen wird. Sehen Sie nachfolgend die Highlights zur Unterstützung von Schweizer Käse.
Das Team von Switzerland Cheese Marketing wünscht Ihnen einen erfolgreichen Jahresendspurt!
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NATIONALE THEKENPROMOTIONEN UND ZUGABEAKTIONEN |
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NATIONALE THEKENPROMOTIONEN UND ZUGABEAKTIONEN |
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Sortiment: Oktober bis Dezember |
Die nationale Thekenpromotion mit dem Motto "Bestes aus der Schweizer Dorfkäserei" macht neugierig auf die topaktuellen Werte von Schweizer Käse. Mit attraktiver Gewinnaktion für Konsumenten und Thekenpersonal. |
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Appenzeller®: November bis Dezember |
Der meistverkaufte Schweizer Käse in Deutschland wird mit einer festlichen Thekenpromotion unterstützt, bei der Konsumenten wie auch Thekenpersonal gewinnen können. |
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Schweizer Emmentaler AOP: Mitte Oktober bis Mitte November |
1 innovative Rundreibe, die in jeder Richtung funktioniert, gibt es beim Kauf von mind. 300 g Schweizer Emmentaler AOP für die Konsumenten als Gratis-Zugabe. |
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Schweizer Emmentaler AOP URTYP®: November bis Dezember |
Bei dieser weihnachtlichen Zugabeaktion bekommen Konsumenten 1 attraktive Dekokugel aus Glas dazu, wenn sie mindestens 300 g Schweizer Emmentaler AOP URTYP® kaufen. |
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Le Gruyère AOP: Oktober bis Dezember |
Beim Kauf von mind. 250 g Le Gruyère AOP gibt es 1 praktisches Schneidebrett in Holz-Kunststoff-Kombination gratis. |
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Die Feldmarketing-Mitarbeiter kümmern sich um Platzierung und Controlling der Thekenpromotionen für Sortiment, Appenzeller®, Emmentaler AOP und Tête de Moine AOP – je nach Aktionsbeginn und kundenindividuell in den größten deutschen Märkten. |
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Sortiment und Sorten |
- Sortiment: Im November und Dezember auf eatsmarter.de, freundin.de, daskochrezept.de sowie Digital out of Home Filme mit 8 Mio. Impressions sowie 30.000 Impressions über Social Media.
Sehen Sie sich hier einen der Filme an > - Appenzeller®Rahmkäse: Breit angelegte Bannerwerbung auf großen Web-Portalen mit Millionen Kontakten.
- Schweizer Emmentaler AOP: 8 Mio. Impressions über Native Ads und Banner im Oktober und November sowie 30.000 Impressions über Social Media.
- Le Gruyère AOP: Von Oktober bis Dezember Präsenz mit redaktionellen Artikeln auf den großen Genussportalen chefkoch.de und lecker.de.
- Tête de Moine AOP: Noch bis Mitte November läuft die Kampagne mit Native Ads und Bannerwerbung (über 8 Mio. Impressions) sowie die Social Media Aktivitäten mit über 11.500 Klicks.
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Sortiment und Sorten |
- Sortiment: Die Kampagne erreicht im November und Dezember Millionen Verbraucher-Kontakte über große Genuss- und Publikumstitel.
- Appenzeller® Rahmkäse: massiver Einsatz von Großflächenplakaten, flankiert von Instore-TV.
- Le Gruyère AOP: Millionen Kontakte von Oktober bis Dezember über Anzeigen in reichweitenstarken Genuss- und Publikumstiteln.
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Promotionsanzeigen |
Der Handel wird über die Promotionen von Sortiment, Appenzeller®, Schweizer Emmentaler AOP, Le Gruyère AOP sowie SWIZZROCKER® mit Anzeigen in Fachtiteln informiert. Die Fachpresse erhält seit Kurzem über alle Aktionen von Schweizer Käse einen Newsletter mit Downloadmöglichkeit des kompletten Presse-Kits.
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Alternative zu Verkostungen |
Dem LEH wird jetzt ein besonderer Service angeboten: Anstelle von Verkostungen werden die Sorten Appenzeller®, Schweizer Emmentaler AOP, Le Gruyère AOP, Tête de Moine AOP, SWIZZROCKER® und Sbrinz AOP von Mitarbeitern der Verkostungsagenturen an den Theken geschnitten, frisch vorverpackt, ausgezeichnet und attraktiv in den Prepack-Truhen platziert.
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Kooperation mit Foodboom und Bloggern |
Dabei wird das beliebte Genussmagazin 4 neue Rezepte inkl. Video shooten: für die Sorten Appenzeller®, Emmentaler, Le Gruyère AOP und Tête de Moine AOP. Außerdem Käseplatten mit dem Sortiment.
Zusätzlich finden Kooperationen mit Foodblogger-Paten, wie z. B. den Foodistas, statt.
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WEITERE SORTEN- UND SORTIMENTSMASSNAHMEN |
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WEITERE SORTEN- UND SORTIMENTSMASSNAHMEN |
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Neue Rezeptbroschüre |
Unter dem Motto „Echte Brotliebe“ macht die Broschüre den Verbrauchern am PoS mit 13 abwechslungsreichen Ideen Lust auf neue Kreationen mit Schweizer Käse.
Jetzt die Rezeptbroschüre ansehen >
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Tête de Moine AOP Sonderplatzierung |
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Tête de Moine AOP Sonderplatzierung |
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Bei einem REWE Center wird für Tête de Moine AOP eine exklusiv gestaltete Prepack-Truhe im Marken-Look für die vorverpackte Ware platziert. Ergänzt wird der attraktive Auftritt durch eine Info-Stele mit Rezeptkarten sowie PoS-TV. |
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Raclette Suisse On-Pack-Aktionen |
Ein Aktionssticker macht auf Raclette Suisse SB-Ware Konsumenten aufmerksam auf ein Gewinnspiel, bei dem ein hochwertiges Schweizer E-Bike verlost wird. Bei der zweiten Aktion haben Konsumenten über einen Leporello mit Glückscode auf SB-Verpackungen die Chance auf Skiurlaub in der Schweiz sowie attraktive Tagesgewinne. |
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Bündner Bergkäse |
Bei dieser Aktion für Grossisten stehen umweltfreundliche Bienenwachstücher zum Einwickeln und Abdecken von Lebensmitteln im Fokus. |
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Sbrinz AOP Gewinnaktion: bis Dezember |
Noch bis Ende des Jahres können Verbraucher monatlich 1 Genießer-Paket mit Sbrinz AOP und einer Holz-Käseplatte gewinnen. |
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Vacherin Fribourgeois AOP Grossisten-Aktion |
Attraktive Aktion für Großhändler mit 150 Schweizer Taschenmessern von Swiza im typischen Marken-Look von Vacherin Fribourgeois AOP. |
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Vacherin Fribourgeois AOP |
Individuell mit dem Handel abgestimmtes Instore-TV macht Verbraucher neugierig auf die cremig-würzige Käsespezialität. |
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Raclette du Valais AOP |
Nach individueller Handels-Absprache finden in ausgewählten Märkten Degustationen statt. |
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L'Etivaz AOP |
Konsumenten, die 300 g L'Etivaz AOP kaufen, bekommen 1 edlen Glasuntersetzer aus Schiefer gratis. |
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