Gute_Gruende_Gastgeberin_1.jpg

Bringe Gleichgesinnte zusammen an deinen Tisch

Ob ein paar Freunde, Bekannte oder Kollegen, die die gleichen Interessen haben wie du. Gute Gespräche beginnen dann in persönlicher, lockerer Atmosphäre bei dir zu Hause von ganz von allein.

Was dabei nicht fehlen sollte, sind ein paar kleine Snacks und passende Getränke. Wie wäre es z. B. mit einer Schweizer Käseplatte? Ein paar Käsesorten auf ein Holzbrett legen und dazu Brot, Nüsse, Obst und Dips servieren – fertig ist der schnell zubereitete Genuss für dich und deine Gäste.

Hier geht's zu unseren Käseplatten-Tipps >

Gemeinsam Essen bringt uns zusammen und verbindet. Es sind die Geschichten, das Lachen und die Gespräche am Tisch, die aus einer flüchtigen Bekanntschaft eine Freundschaft werden lässt. Wer kennt nicht das Gefühl, nach ein paar schönen, gemeinsamen Stunden: "Das war ein toller Abend, das müssen wir bald wiederholen!"

Gute_Gruende_Gastgeberin_2.jpg