Ich bin Tilsiter, aber der aus der Schweiz

Bestimmt kennst du den Tilsiter, der aus Deutschland kommt.

Jetzt muss ich dir aber was verraten: Mein deutscher Namensvetter hat nur den Namen mit mir gemein.

TDM_Lupe_Teaser_Produkt_2302.jpg

Ich bin der mit den Käseblumen: Tête de Moine AOP

Ohne zu übertreiben – ich bin wirklich ein weltweit einzigartiger Käse. Und unwiderstehlich aromatisch.

Mehr über mich erfahren

RAC_Kaese.jpg

Ich bin der heißeste Käse der Schweiz

Ich heiße Raclette Suisse® und meine Heimat ist der nördliche Alpenkamm. Mein zarter Schmelz und Duft sind legendär.

Mehr über mich erfahren

 

Val_Kaese.jpg

Ich bin das Original aus dem Wallis

Man nennt mich deshalb Raclette du Valais AOP. Mein Lieblingsplatz ist aus gutem Grund das Raclettepfännchen.

Mehr über mich erfahren

 

GRU_5.jpg

Ich bin DER Le Gruyère AOP

Wie mein Name schon verrät, komme ich aus der französischsprachigen Schweiz. Mein fruchtig-kräftiges Aroma macht mich so einzigartig.

Mehr über mich erfahren